Buchungsinfos
ANZAHLUNG
Um eine Reservierung zu fixieren, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 40% des Gesamtreisepreises auf unser Bankkonto. Der Betrag ist innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Stellen wir bis 14 Tage nach der Reservierung keine Zahlung fest, erlauben wir uns das Appartement weiterzuvermieten.
RESTZAHLUNG
Die Restzahlung erfolgt vorab auf unser Bankkonto. Sie bekommen eine E-Mail mit allen Zahlungsdetails drei Wochen vor Ihrer Anreise. Um die genauen Kosten für Zimmer und Ortstaxe feststellen zu können, bitten wir Sie einen Online-Check-In zu tätigen oder uns Ihre Daten per Mail mitzuteilen. (Vor-/Zuname und Adresse, sowie ein Geburtsdatum von allen Reisenden.)
ORTSTAXE
Die Ortstaxe beträgt €2,30 pro Person und Nächtigung. (Für Personen >15 Jahre)
STORNIERUNGEN
Eine Stornierung ist für beide Seiten unangenehm und muss schriftlich erfolgen!
Es gelten folgende Stornierungsrichtlinien:
-bis 3 Monate vor Anreise: kostenlose Stornierung
-3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des Gesamtreisepreises
-1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtreisepreises
-In der letzten Woche vor Anreise: 100% des Gesamtreisepreises
-No Show: 100% des Gesamtreisepreises
-Frühzeitige Abreise: 100% des Gesamtreisepreises
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Gerne können Sie diese bei einer Buchung direkt über uns abschließen. Wir bieten die Hotelstorno Plus oder Hotelstorno Premium der Europäischen Reiseversicherung an. Alle Informationen zum Reiseschutz finden Sie hier.
ANREISE
Sie können Ihr gebuchtes Appartement ab 15:00 Uhr beziehen.
Ein früherer Check-In ist nur nach Absprache möglich. Wir sind telefonisch unter +436645055101 oder per Mail an info@berggasthaus-proell.at für Sie erreichbar.
Wenn Sie später als 19:00 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.
Sollten mehr Personen oder Kinder anreisen als gebucht, fallen extra Gebühren an. Wir können die Buchung aber auch stornieren und den gesamten Betrag kassieren, wenn keine Zusatzbetten im Appartement verfügbar sind. Für eine Ersatzunterkunft ist der Gast im Fall selbst verantwortlich.
ABREISE
Wir bitten Sie das Appartement bis spätestens 10:00 Uhr verlassen zu haben. Wir sind berechtigt, einen weiteren Tag in Rechnung zu stellen, wenn die gemieteten Räume nicht fristgerecht freigemacht sind.
Ein späterer Check-Out ist nur nach Absprache möglich.
BEZAHLUNG
Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung. Vor Ort ist nur Barzahlung möglich. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir keine EC-Karten oder Kreditkartenzahlung akzeptieren.
ZUSÄTZLICHE KOSTEN
Bei extremer Verschmutzung, Beschädigungen oder Rauchen in den Appartements erlauben wir uns die zusätzlichen Kosten für die Reinigung in Rechnung zu stellen.
KINDER UND JUGENDLICHE
Bei Anreise von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ohne volljährige Begleitperson, bitten wir Sie uns vorab eine Einverständniserklärung in Verbindung mit einer Kopie eines Lichtbildausweises von einem Erziehungsberechtigen zukommen zu lassen. Der Erziehungsberechtigte ist für das Verhalten der Kinder verantwortlich.
HAUSRICHTLINIEN
Zugang zu den Appartements haben nur Gäste, die bei uns gebucht haben.
Es freut uns sehr, wenn Sie Ihren Freunden unsere Appartements zeigen möchten! Wir bitten Sie jedoch uns kurz Bescheid zu geben, sollten Sie Besuch erwarten.
HAUSTIERE
Haustiere sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Erfolgt die Anreise mit einem nicht angemeldeten Haustier, sind wir dazu berechtigt das Appartement zu stornieren und eine Stornogebühr in der Höhe des Gesamtreisepreises zu verrechnen.
Darüber hinaus gelten unsere AGB‘s.